Waffen-DLCs für Titanfall 2 werden ebenfalls kostenlos sein

Aber was ist mit den Titans?

Neben zusätzlichen Modi und Karten werden auch die neuen Waffen für "Titanfall 2" kostenlos angeboten. Aber was ist mit den Titans?

Screenshot

Respawn Entertainment hat schon vor einer ganzen Weile bekannt gegeben, dass alle Maps und Modi, die nach dem Release von "Titanfall 2" veröffentlicht werden, kostenlos sein werden. Damit wollen die Entwickler die Community nicht aufteilen. Für kosmetische Items wie Skins wird man jedoch Geld ausgeben müssen.

Jetzt haben die Entwickler bestätigt, dass auch alle Waffen-DLCs kostenlos zum Download bereit stehen werden, damit Spieler keine Vorteile bekommen. Doch was ist mit den Titans? Dieser Frage ist Respawn Entertainment leider ausgewichen und hat nur die Titan-Skins erwähnt. Es ist also möglich, dass zusätzliche Titans ins Geld gehen werden. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka