Titanfall Online in Entwicklung

Vorerst für Südkorea

Michael Sosinka

"Titanfall Online" ist ein neuer Ableger der Serie, der jedoch für den asiatischen Markt entwickelt wird. Ein Release in Europa ist nicht so wahrscheinlich.

Video auf YouTube ansehen

Respawn Entertainment und Electronic Arts sind mit Nexon eine Partnerschaft eingegangen, weswegen jetzt "Titanfall Online" entwickelt wird. Es wird höchstwahrscheinlich als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht. "Titanfall Online" wurde dabei für den asiatischen Markt entworfen und wird zunächst in Südkorea erscheinen.

Es gibt kein Release-Datum, aber vom 15. bis zu 21. Dezember 2016 wird in Südkorea ein Beta-Test stattfinden. Im Westen wird der Shooter wohl nicht erscheinen. Bei den Gameplay-Mechaniken wird ein Mix aus dem ersten "Titanfall" und "Titanfall 2" geboten, doch insgesamt geht das Spiel grundsätzlich eher in die Richtung von "Titanfall 1", aber schaut euch einfach die Gameplay-Videos an.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen