Titanfall 2 in Japan mit speziellem Cover

Art Director geht im Video darauf ein

Im neuen Video zu "Titanfall 2" geht der Art Director Joel Emslie auf das spezielle Cover ein, das für Japan gestaltet wurde.

Respawn Entertainment hat bestätigt, dass "Titanfall 2" in Japan mit einem anderen Cover ausgeliefert wird. Man sieht darauf den Titan BT-7274 mit einem Ronin-Schwert. Laut dem Art Director Joel Emslie kam die Inspiration für das Motiv von Animes wie "Macross", "Akira", "Gundam", "Appleseed", "Ghost in the Shell" und anderen Werken. Mehr dazu seht ihr im Video. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

News Michael Sosinka