Titanfall 2 erscheint in Kürze

Vorab die ersten 15 Minuten der Kampagne im Video

News Video Michael Sosinka

Bevor "Titanfall 2" in wenigen Tagen erscheinen wird, darf man sich im Gameplay-Video die ersten 15 Minuten aus der Kampagne zu Gemüte führen.

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wer sich jedoch schon jetzt einen Eindruck von der Singleplayer-Kampagne des Shooters verschaffen möchte, darf sich gerne die ersten 15 Minuten als Einstimmung im Video anschauen.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Kommentare