Smart Pistol in Titanfall 2 wieder dabei

Aber anders

Die von vielen Spielern gehasste Smart Pistol wird in "Titanfall 2" wieder dabei sein, aber Respawn Entertainment wird kräftig am Balancing schrauben.

Screenshot

Da werden viele "Titanfall"-Fans wahrscheinlich enttäuscht sein, aber wie der Game Director Steve Fukuda bestätigt hat, wird die kontroverse Smart Pistol wieder im zweiten Teil enthalten sein, auch wenn sie von zahlreichen Spielern nicht besonders gut aufgenommen wurde.

"Wir werden die Smart Pistol zurückbringen, aber anders. Wir wissen, dass wir viel negatives Feedback erhalten haben, doch wir haben daran gearbeitet, ein ausbalancierteres Erlebnis für alle Spieler zu ermöglichen," so Steve Fukuda, der aber nicht weiter ins Details ging. Es steht immerhin fest, dass an der Smart Pistol entsprechende Änderungen vorgenommen werden. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka