Launch-Trailer zu Titanfall 2

Shooter steht kurz vor dem Release

News Video Michael Sosinka

"Titanfall 2" wird in wenigen Tagen auf den Markt kommen, weswegen Electronic Arts und Respawn Entertainment den Launch-Trailer präsentieren.

"Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Deswegen zeigen uns Electronic Arts und Respawn Entertainment schon heute den stimmungsvollen Launch-Trailer als Einstimmung. Erfreulicherweise wird der Day-One-Patch nur 88 MB gross sein. Seht ausserdem ein wenig Kampagnen-Gameplay.

Die Story des Shooters: "Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eine Mission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen."

Kommentare