Erste DLC-Map für Titanfall 2 angekündigt

Ein Fan-Liebling

Die erste DLC-Map für "Titanfall 2" wurde angekündigt. Es handelt sich dabei um die überarbeitete Version von "Angel City".

Screenshot

Respawn Entertainment hat die erste DLC-Map für "Titanfall 2" bestätigt, obwohl der Shooter noch gar nicht veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um einen Fan-Liebling aus dem ersten Teil: "Angel City". Wer "Titanfall 2" vorbestellt, wird die Karte drei Tage früher spielen dürfen. Ein Termin wurde nicht genannt.

Die gute Nachricht ist, dass alle zusätzlichen Spielmodi und Multiplayer-Karten kostenlos für "Titanfall 2" angeboten werden. Einen Season-Pass wird es nicht geben. "Titanfall 2" wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka