Kommt Titanfall: Battle Royale?

Release angeblich nächste Woche

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wird schon in der nächsten Woche "Titanfall: Battle Royale" als Free-to-Play-Spiel erscheinen. Das ist aber nur ein Gerücht.

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Electronic Arts nächste Woche ein "Titanfall: Battle Royale" ankündigen und gleich am Montag als Free-to-Play-Spiel veröffentlichen wird. Für die Entwicklung von "Apex Legends", so der Name des Spiels, soll wieder Respawn Entertainment verantwortlich sein.

Wir werden also in Kürze wissen, ob an dem Gerücht etwas dran ist. Nach den grossen Erfolgen von "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "Fortnite" wäre es jedenfalls nicht verwunderlich, wenn auch Electronic Arts auf das Battle-Royale-Genre setzen würde. Mit Mechs wäre das bestimmt eine nette Abwechslung, aber wie es aussieht wird es zunächst nur Piloten geben.

Kommentare