Bald richtige Enthüllung von Titanfall 2?

Händler macht Andeutung

Wird "Titanfall 2" in Kürze so richtig mit Trailer und Infos enthüllt? GameStop gibt mit seinen Vorbestellboxen vielleicht einen dezenten Hinweis darauf.

Screenshot

Zwar haben Electronic Arts und Respawn Entertainment längst bestätigt, dass an "Titanfall 2" gearbeitet wird. Aber eine richtige Ankündigung mit Infos, Trailer und Co. gab es bisher nicht. Das könnte sich allerdings bald ändern. Der Händler GameStop hat in seinen Filialen damit begonnen, Vorbestellboxen für "Titanfall 2" in die Regale zu stellen. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass bald die offizielle Enthüllung erfolgt?

Bisher wissen wir immerhin, dass "Titanfall 2" neben dem Multiplayer-Modus zusätzlich eine Singleplayer-Kampagne bieten wird. Electronic Arts hat zuletzt verraten, dass der Titel irgendwann im nächsten Fiskaljahr erscheinen wird, das vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017 läuft. Dieses Mal werden voraussichtlich der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bedacht.

News Michael Sosinka