Titanfall 2

Titanfall 2 erscheint auch für PS4 - Respawn nennt den Grund

Im Gegensatz zum ersten Teil wird "Titanfall 2" jetzt auch für die PlayStation 4 erscheinen. Respawns Vince Zampella liefert die Begründung.

News lesen

02. Aug 2016

Huhu_2345, da bin ich absolut bei dir. Die Aussagen des CEOs können sich vermutlich auf «Weil's so vermutlich mehr Geld gibt.» oder «Microsoft hat die Exklusivität nicht mehr bezahlt.» zusammenfassen. Oder gleich auf «Weil Geld.», Aber ja. Die Entwickler leben ja auch nicht nur von Luft und Liebe. ;)

02. Aug 2016 / 08:28 Beitrag melden Alain Jollat

Warum haben sie es dann nicht schon beim ersten Titel gemacht?
Liesst sich halt besser als: -Wir wollen einfach möglichst viel Gewinn machen-
Villeicht auch auf Druck von EA?

01. Aug 2016 / 21:24 Beitrag melden Dortorix