Timespinner für PS4 & PS Vita mit Termin

2D-Metroidvania erscheint im September

Noch im September 2018 wird das 2D-Metroidvania "Timespinner" für die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt kommen.

Lunar Ray Games hat angekündigt, dass das 2D-Metroidvania "Timespinner" am 25. September 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar. "Timespinner" ist von klassischen 2D-Plattformern der 90er Jahre inspiriert. Die Story folgt der jungen Frau Lunais, die durch die Zeit reist und einem Reich Rache geschworen hat, welches für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist. Vor allem Fans des "Metroidvania"-Genres sollen glücklich werden.

"Die Story von Timespinner ist viel komplexer, als die der meisten Plattformer. Da sich die Story über mehrere Planeten, Aufstände, einem Krieg und mehr entfaltet, gibt es viel zu erleben. Tatsächlich habe ich das Universum von Timespinner schon seit meinen Jahren in der High School entwickelt," so Bodie Lee, CEO von Lunar Ray Games.

Michael Sosinka News