THQ Entertainment

Zuviel uDraw noch auf Lager

In den Hallen von THQ stapeln sich die unverkauften uDraw Geräte. Das soll sich jedoch nun ganz schnell ändern, denn das Unternehmen plant, alle Pakete zu einem drastisch reduzierten Preis anzubieten. Betroffen sind alle Versionen für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendos Wii.

uDraw ist ein für die Konsolen entwickeltes Tablet, welches es dem Anwender ermöglicht, eigene Ideen zu verwirklichen und so zum Beispiel Bilder oder kleine Animationsfilmchen per Konsole einer Online-Community zu präsentieren. Derzeit wird ein Paket für den Preis von 69,99 Euro im Handel angeboten, jedoch soll sich das nun drastisch ändern. Damit dürfte der Publisher die zuletzt angepeilten 100 Millionen Dollar Umsatz wohl aber nicht mehr erreichen.

THQ

News Flo