THQ Nordic auf der Gamescom 2019

Line-Up enthüllt

Auf der Gamescom 2019 werden sechs Titel von THQ Nordic spielbar sein. Ein Projekt wurde bisher noch nicht angekündigt.

THQ Nordic hat sein Line-Up für die Gamescom 2019 in Köln vorgestellt. Die Messe findet vom 20. bis zum 24 August statt. Sechs Spiele werden auf dem Stand des Publishers spielbar sein, darunter ein Titel, der bald angekündigt wird. Drei neue Games werden ausserdem hinter verschlossenen Türen gezeigt. Ein Spiel wird im Rahmen des Opening-Night-Livestreams am 19. August 2019 enthüllt.

Spielbares Gamescom-Line-Up von THQ Nordic

  • Biomutant (PS4, Xbox One, PC)
  • Desperados 3 (PS4, Xbox One, PC)
  • Darksiders Genesis (PS4, Xbox One, Switch, PC)
  • Destroy All Humans! (PS4, Xbox One, PC)
  • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, Xbox One, Switch, PC)
  • ?????????? (wird bald angekündigt)
Michael Sosinka News