THQ Nordic hat 55 Spiele in Entwicklung

35 davon noch nicht enthüllt

News Michael Sosinka

Bei THQ Nordic befinden sich satte 55 Spiele in der Entwicklung, wobei 35 Projekte noch nicht offiziell angekündigt wurden.

Screenshot
Nordic Games

THQ Nordic hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass sich insgesamt 55 Spiele in der Entwicklung befinden, von denen 35 noch nicht offiziell angekündigt wurden. Diese Zahl kann sich sehen lassen und kommt durch die vielen Übernahmen der letzten Monate und auch Jahre zustande. Deswegen konnte auch der Umsatz im letzten Quartal um unfassbare 1.403 Prozent auf 139,5 Million US-Dollar gesteigert werden.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass THQ Nordic Bugbear Entertainment und die Coffee Stain Studios übernommen hat. Zu den wichtigsten Spielen der nächsten Monate gehören für den Publisher zum Beispiel "Darksiders 3" und "Metro Exodus". THQ Nordic arbeitet übrigens daran, auch weiterhin andere Studios und Publisher in das Unternehmen zu bringen.

Kommentare