THQ Nordic

News

Reveil terminiertRelease Date Trailer

News

Zum letzten Mal haben wir im Rahmen der Future Games Show im vergangenen Jahr etwas von "Reveil" gehört. Jetzt hat Daedalic Entertainment einen Releasetermin für den Psycho-Horror-Hoffnungsträger verkündet.

Alone in the Dark: Neues GameplayDüstere Szenen

News

Publisher THQ Nordic und Entwickler Pieces Interactive versorgen uns mit frischem Gameplay aus der Neuauflage von "Alone in the Dark". Dieses solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.

Last Train Home: Neuer TrailerErstes Update

News

Gleich mehrere Neuigkeiten zu "Last Train Home" haben THQ Nordic und Ashborne Games für uns parat. So sind der sogenannte "Czechoslovak Odyssey"-Trailer und das erste Update vorgestellt worden.

Outcast - A New Beginning terminiertKonkretes Datum

News

THQ Nordic hat "Outcast - A New Beginning" einen konkreten Releasetermin spendiert. Demnach müssen wir uns zwar noch bis zum kommenden März gedulden, kennen jetzt aber wenigstens ein genaues Datum.

Alone in the Dark: Neuauflage verschobenRelease im Oktober geplatzt

News

"Assassin's Creed Mirage" hat damit angefangen, "Alan Wake 2" ist nachgezogen und jetzt hat es auch die Neuauflage von "Alone in the Dark" erwischt, denn deren Release wurden allesamt verschoben. Während bei den Titeln von Ubisoft und Remedy allerdings zumindest der Monat gleich blieb, müssen wir...

Neuer Trailer zu Trine 5: A Clockwork ConspiracyFokus auf den Koop-Modus

News

In einem neuen Trailer zu "Trine 5: A Clockwork Conspiracy" präsentieren Publisher THQ Nordic und Entwicklerstudio Frozenbyte den Couch-Koop-Aspekt. Gezockt werden kann das Game ab dem 31. August 2023, und zwar auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie Nintendo Switch....

Gothic Remake bekommt Trailer'Willkommen im Alten Lager'

News

Für den THQ Nordic Digital Showcase 2023 haben Entwicklerstudio Alkimia Interactive und Publisher THQ Nordic einen Trailer zu dem "Gothic Remake" mitgebracht. Der Fokus liegt dabei auf dem 'Alten Lager'. Entwickelt wird das Remake für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.