THQ Nordic

THQ Nordic feiert sein 10jähriges Jubiläum - Hoch sollen sie leben!

THQ Nordic feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einer digitalen Party! Schaltet ein, wenn THQ am Freitag, dem 17. September 2021 um 21:00h ihren ersten digitalen Showcase eröffnet.

News lesen

03. Sep 2021

Ja ist EA aber Darksiders 1 und Dantes Inferno ist fast zeitgleich rausgekommen und darum hab ich es erwähnt weil das einte Tod für mich ist und das andere eher eine Fortsetzung verdient hat xD.

03. Sep 2021 / 06:16 Beitrag melden terranigma1988

02. Sep 2021

Ist Dantes Inferno nicht EA? Haben sie die Rechte abgeben?
Teil 3 fand ich auch am Schwächsten. Da ich aber ein grosser Fan der Lore der Spiele bin freue ich mich über jedes Darksiders Spiel.

02. Sep 2021 / 22:05 Beitrag melden Dortorix

Nach teil 3 bin ich von darksider geheilt. Mir wäre dantes inferno 2 viel lieber

02. Sep 2021 / 21:27 Beitrag melden Toralora [Gast 44]

Darksiders 4 und ich bin zufrieden. Am besten noch Darksiders 1-3 für Next Gen um die Wartezeit zu verkürzen. Mehr brauche ich nicht.

02. Sep 2021 / 19:35 Beitrag melden Dortorix