THQ Nordic

Forum

Die neuesten Beiträge

Naja, hatte wirklich gehofft dass schon etwas zu einem neuen Darksiders Spiel gezeigt wird.

18. Sep 2021 / 07:04 Beitrag melden Dortorix Thema: THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack

Ist Dantes Inferno nicht EA? Haben sie die Rechte abgeben?
Teil 3 fand ich auch am Schwächsten. Da ich aber ein grosser Fan der Lore der Spiele bin freue ich mich über jedes Darksiders Spiel.

02. Sep 2021 / 22:05 Beitrag melden Dortorix Thema: Darksiders 4 und ich bin...

Darksiders 4 und ich bin zufrieden. Am besten noch Darksiders 1-3 für Next Gen um die Wartezeit zu verkürzen. Mehr brauche ich nicht.

02. Sep 2021 / 19:35 Beitrag melden Dortorix Thema: THQ Nordic feiert sein...

Die Monopolisierung durch EG, SIE, MS und co geht weiter. Man kann davon halten was man möchte nur denke ich, dass am Schluss der Gamer in die Röhre schaut. Sei dies durch (noch) höhere Preise, mehr Einheitsbrei oder weil die Blase am Ende platzt….

05. Aug 2021 / 14:40 Beitrag melden Gargamehl Thema: Embracer Group kauft weiter ein

Schade für red Faction gut für Risen.

05. Mai 2020 / 17:32 Beitrag melden Toralora [Gast 19] Thema: THQ Nordic & Koch Media tauschen...

Das neue Spiel dürfte Monkey King: Hero Is Back THQ Nordic hat es bei der USK eingereicht

01. Aug 2019 / 07:00 Beitrag melden Wolfgang [Gast 37] Thema: Bitte ein neues Timesplitters!...