Neuer Termin für Those Who Remain

Horrorspiel zeigt sich im Trailer

Heute wurde enthüllt, wann das psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Der Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 haben bekannt gegeben, dass das psychologische Horrorspiel "Those Who Remain" am 28. Mai 2020 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Neben der Switch-Version ist auch noch eine Retail-exklusive "Deluxe Edition" für den Sommer 2020 geplant. Ein neuer Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

"Those Who Remain ist ein Titel auf den Camel 101 stolz sein kann," so Leo Zullo, Managing-Director von Wired Productions. "Mit der Ankündigung des digitalen Releases bieten wir Thriller- und Adventurefans eine einzigartige, übernatürliche Spielerfahrung. Diese erweitern wir im Spätsommer mit der Retail-exklusiven Deluxe Edition und geben später auch Switch-Spielern die Gelegenheit, das packende Abenteuer selbst zu erleben."

Michael Sosinka News