This is the President: Willkommen im Weissen Haus!

Werdet zum mächtigsten Mann der Welt

News Video Release-Termin Roger

Im neuen story-basierten, satirischen Thriller "This is the President" wird man in das wohl einflussreichste Amt der Welt gewählt und hat nur ein Ziel: die eigene Haut retten. Denn der neue amerikanische Präsident, den ihr n in "This Is the President" verkörpert, ist kein Saubermann. Als skrupelloser, reicher und zwielichtiger Geschäftsmann hat er bereits das FBI auf den Fersen.

Für eine Anklage fehlen zwar die Beweise, aber das kann nur eine Frage der Zeit sein. Praktisch also, dass man als US-Präsident Immunität geniesst. Weniger praktisch: Ist die Amtszeit vorbei, ist auch die Immunität passé. Um das zu ändern, ist die Ratifizierung des 28. Verfassungszusatz das eigentliche Ziel der Amtszeit, denn damit würde die Immunität lebenslang gelten.

Um das Ziel zu erreichen, versammelt man ein Team von erfahrenen Profis und setzt die Ratifizierung um jeden Preis durch, mit legalen oder illegalen Mitteln. Doch um die nötige Zustimmung der Bevölkerung zu bekommen, muss man wie ein guter Präsident erscheinen - oder wird man als der Verbrecher entlarvt, der man ist?

Erlebt diesen düsteren und erbarmungslosen Thriller, wenn "This Is the President" am 06. Dezember 2021 für PC erscheint.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare