GAMES.CH-Redakteur Benjamin ist für euch nach Paris gejettet, hat es sich mit Brian Fleming auf einer Dachterasse gemütlich gemacht und mit dem Studiochef von Sucker Punch und Producer von "Infamous 2“ über den neuen Kletter/Grill-Maxe Cole geplaudert. Achso ja, und ihm seine Sonnenbrille fürs...
Man kennt sie ja, diese kleinen Missgeschicke des Alltags. Da lässt man sich einmal beim Atomphysikexperiment von der hübschen Blondine aus der Parallelklasse ablenken und schon beisst sich eine radioaktiv verstrahlte Spinne an einem fest. Oder man gerät versehentlich in eine Explosion aus der...
Gestern hatten wir die Möglichkeit, in Zürich die Multiplayer-Beta des dritten Teils der "Gears of War"-Reihe zu zocken. Im Club-Keller des Superzeros mitten in Zürich und nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt spielten sich blutige Szenen ab. Ganz so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Games.ch plaudert in San Francisco mit Chefdesigner, Epic-Hirn und Master of Blood Cliff Bleszinski über die Entstehungsgeschichte der Gears-Saga, Design und Philoshopie und warum der 36-Jährige mit einem Shooter ein persönliches Drama verarbeitet.
Games.ch spielt drei Stunden lang den Multiplayer von Epics neuem Übershooter, quatscht mit Creative Director und Stardesigner Cliff Bleszinski und lässt in San Franciso Fleischbällchen vom Himmel regnen...
Mechs sind eigentlich ziemlich cool. Und auch in der Popkultur waren Mechs immer cool. Als legendärste mechähnliche Blechbüchse dürfte man wohl Optimus Prime bezeichnen. Aber auch Jehuty aus „Zone of the Enders“ hatte sich in die Herzen der PS2-Besitzer geballert. Und auch die Strategie-Serie...
Bei Fortsetzungen von Actiontiteln zeigen sich die wenigsten Entwickler wirklich kreativ: Du hast Amnesie, all deine Kräfte verloren und musst sie zurückerlangen. Wahnsinn, ich kann nicht mehr. Das dachten sich auch die „inFamous 2“-Macher von Sucker Punch und lassen den zweiten Teil da beginnen,...
Während die Preview noch durchaus den Anschein machte, dass "Crackdown 2" das Zeug zum Actionhit hat, folgt mit der spielbaren Vollversion die Ernüchterung. Wieso das Comic-Gerangel nicht mal dem ersten Teil das Wasser reichen kann, erfahrt ihr in unserem Test.
Neben den Versionen für PS3 und Xbox 360 haben es auch die DS-Versionen in unsere Redaktion geschafft. Jeweils eines der Module beschäftigt sich mit einer der beiden Seiten, also Autobots und Decepticons. Wir haben für euch getestet, wie sich der Kampf um Cybertron auf dem Handheld macht.
"Transformers"-Spiele gibt es viele, doch gute gibt es nur wenig. Mit "Kampf um Cybertron" will m an nun endliche wieder eine akzeptable Versoftung der Blechmänner in die heimischen Wohnzimmer bringen und dabei auch gleich noch eine neue Generation der Blechmänner lancieren. Lest in unserem Test,...