Thimbleweed Park auf der Switch erfolgreich

Nächstes Spiel ebenfalls für die Nintendo-Konsole

Da "Thimbleweed Park" auf der Switch sehr erfolgreich ist, will die Entwickler-Legende Ron Gilbert die Konsole weiter unterstützen.

Screenshot

Die Entwickler-Legende Ron Gilbert ("Maniac Mansion" oder "Monkey Island") hat jetzt nochmals bekräftigt, dass sich die Switch-Version von "Thimbleweed Park" besser verkauft hat als die Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4. Seine genauen Worte: "Das Spiel hat die meisten Exemplare auf Steam verkauft, aber die Switch ist die Nummer 2."

Deswegen ergänzte er: "Die Switch ist großartig. Ich kann mir nicht vorstellen, unser nächstes Spiel nicht für die Switch zu veröffentlichen." Das nächste Projekt von Ron Gilbert wird also sehr wahrscheinlich auch für Nintendos erfolgreiche Konsole verfügbar sein.

News Michael Sosinka