Thimbleweed Park im September 2017 für Switch

Neuer Trailer veröffentlicht

Michael Sosinka

Das Retro-Adventure "Thimbleweed Park" wird im September 2017 für die Switch erscheinen. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Terrible Toybox hat jetzt bekannt gegeben, dass die Switch-Version von "Thimbleweed Park" irgendwann im September 2017 auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde ein Trailer veröffentlicht, der das klassische Adventure auf der Nintendo Switch präsentiert.

"Thimbleweed Park" wird auf der Switch die Joy-Cons und die Touchscreen-Steuerung unterstützen, was bei einem Adventure bestimmt ganz komfortabel ausfallen wird. Das Retro-Adventure "Thimbleweed Park" wurde bereits für den PC und die Xbox One veröffentlicht. Am 22. August 2017 folgt die PlayStation 4 und ausserdem sind Umsetzungen für iOS sowie Android in der Mache.