Erscheint das Switch-Update für The Witcher 3?

Zweifel kommen auf

Es kommen momentan Zweifel auf, ob Saber Interactive noch am grossen Switch-Update für die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" arbeitet.

Screenshot

Im letzten Monat wurde noch von einem grossen Update für die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" auf der Nintendo Switch gesprochen, doch es besteht durchaus die Möglichkeit, dass daran nicht mehr gearbeitet wird. Allerdings gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme.

Der zuständige Entwickler Saber Interactive hat auf seiner VK-Social-Media-Seite, auf der das Update im letzten Monat erwähnt wurde, alle Hinweise zu dem Thema entfernt. Der einzige Hinweis auf "The Witcher 3: Wild Hunt" findet sich in einem kürzlich veröffentlichten Post, der auf die offizielle CDPR-Support-Seite für alle Anfragen zum Spiel verweist.

Michael Sosinka News