CD Projekt Chef spricht über kommenden Witcher Spiele

New Saga vor Remake des Originals

News Karl Wojciechowski

Nachdem wir vor Kurzem erfahren haben, dass es sich bei dem Remake des originalen "Witcher"-Spiels um einen Open-World-Titel handeln wird, wurde nun auch bestätigt, dass wir uns noch lange darauf gedulden müssen. Denn in dem Frage-Antwort-Teil des Q3-Finanzberichtes von CD Projekt RED wurde mitgeteilt, dass die Neuinterpretation erst nach dem nächsten Hauptteil der beliebten Rollenspielreihe um den Protagonisten Geralt von Riva erscheinen wird.

Die Nachricht wurde von CD Projekt RED-CEO Adam Kiciński kommuniziert, welcher mitteilt, das Remake würde "nach Polaris kommen, was eine Folge davon ist, wie wir über dieses Projekt denken." Zudem heisst es, dass das Remake auf der Technologie von "Project Polaris" basieren wird, von dem der richtige Name noch gänzlich in den Sternen steht. Ob es sich dabei um ein "Witcher 4" handeln wird, ist noch völlig offen, ebenso wie die Frage, ob Geralt in dem Titel eine Rolle spielen wird.

Kommentare