Hauptrolle für The Witcher-Serie bestätigt

Henry Cavill ist Geralt

News Michael Sosinka

Henry Cavill, der zuletzt als Superman gegen die Schurken kämpfte, wird in der "The Witcher"-Netflix-Serie die Rolle von Geralt übernehmen.

Die Netflix-Serie zu "The Witcher" hat ihren Hauptdarsteller gefunden. Es sieht ganz danach aus, als ob Henry Cavill, der zuletzt als Superman auftrat, nicht scherzte, als er Interesse an "The Witcher" auf Netflix bekundete. Der britische Schauspieler ist laut eigener Angaben ein Fan der Fantasy-Romane als auch der Rollenspiele von CD Projekt Red.

Er sagte zuvor, dass er gerne Geralt von Riva spielen würde. Jetzt wird sein Traum Wirklichkeit. Netflix hat bestätigt, dass Henry Cavill die Rolle des Hexers übernehmen wird. Man darf auf sein Outfit mit weissem Bart gespannt sein. Details zum restlichen Cast sind noch nicht bekannt.

Kommentare