The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

The Witcher 3 (Switch) - Test / Review - Hexen auf der Zugfahrt

"Wie soll denn der Gerald von Riva auf der Nintendo Switch spielbar sein?", fragten wir uns, als wir die Ankündigung des Meisterwerks "The Witcher 3" gelesen haben. Eines der wohl umfangreichsten Spiele der aktuellen Konsolengeneration an die begrenzten Möglichkeiten der Nintendo-Konsole anzupassen, war dann ganz sicher eine grosse Herausforderung. Ob den Entwicklern von CD Projekt die Umsetzung gelungen ist, erklärt unser Kurztest.

Artikel lesen

Ich muss sagen ich spiele witcher 3 momentan auf meiner Nintendo Switch lite und es macht genau so viel spass wie auf meiner x Box one und auf dem Pc würde sogar sagen es macht auf der Switch lite noch mehr spass natürlich ist die Grafik einwenig schlechter aber das schreckt keinen Fan ab.

24. Okt 2019 / 01:12 Beitrag melden redbeard [Gast 25]