Kommendes Update für The Witcher 3

Gegner werden mitleveln

Das neue Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" wird ein optionales Mitleveln der Feinde bieten, was für das Hauptspiel und die Add-Ons gilt.

Am 31. Mai 2016 wird die "Blood and Wine"-Erweiterung für "The Witcher 3: Wild Hunt" erscheinen. CD Projekt wird passend dazu auch ein neues Update für das Hauptspiel zum Download bereit stellen, welches auf das Add-On vorbereitet. Dabei wird ebenfalls das Interface angepasst. Weiterhin werden einige Änderungen sowie Verbesserungen vorgenommen

Einen Changelog gibt es zwar noch nicht, aber das Update wird das sogenannte Enemy-Scaling einführen. Damit ist gemeint, dass sich die Gegner an die Stärke bzw. das Level von Geralt anpassen werden. Das geht aus einem Preview von Gamestar hervor. Allerdings wird das Hochskalieren der Feinde optional sein. Das gilt zudem nur für Gegner, die ein niedrigeres Level als Geralt haben. Hochstufige Opponenten bleiben hingegen eine Herausforderung.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka