Trailer zur WitcherCon

Henry Cavill, Freya Allan & Anya Chalotra werden teilnehmen

Demnächst wird die WitcherCon stattfinden. Netflix und CD Projekt Red stimmen mit einem ersten Trailer auf das Event ein.

Netflix und CD Projekt Red werden bekanntlich die WitcherCon durchführen, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet man alle Infos dazu. Jetzt wurde auch der erste Trailer zu der Veranstaltung veröffentlicht. Dieser vermischt Material aus der Serie und den Videospielen.

Während der Trailer nicht zu viel an Details verrät, verspricht er "epische Enthüllungen und Überraschungen für Staffel 2" sowie "Interviews, Spiele und Sneak-Peaks". Das Video nennt auch einige der Gäste, die anwesend sein werden, darunter die Stars der Serie Henry Cavill, Freya Allan und Anya Chalotra, die Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich sowie Entwickler von CD Projekt Red. Allerdings wird klargestellt, dass kein neues "The Witcher"-Spiel angekündigt wird, wobei die Chancen nicht schlecht stehen, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" für Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu sehen sein wird.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weisshaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Michael Sosinka News