The Witcher 3 wird nicht für PS4 Pro optimiert

Kein 4K & kein HDR

CD Projekt RED wird das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" leider nicht für die kommende PlayStation 4 Pro optimieren.

Screenshot

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird natürlich wie jedes andere PS4-Spiel auf der PlayStation 4 Pro laufen, aber wie es aussieht, hat CD Projekt RED nicht vor, das Rollenspiel für die neue Konsole zu optimieren. Es wird also keine 4K-Auflösung nachgereicht. Auf HDR müssen wir ebenfalls verzichten.

Das Statement der Entwickler lautet so: "Leider haben wir keine Pläne, eine PS4 Pro-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt zu veröffentlichen. Unsere Teams arbeitet schwer an kommenden Projekten wie Gwent: The Witcher Card Game und Cyberpunk 2077. Wir wollen uns voll auf die Entwicklung dieser Projekte fokussieren."

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka