The Witcher 3 stürzt nach PS4-Pro-Patch ab

CD Projekt Red arbeitet an Lösung

Michael Sosinka

Nach dem jüngsten PS4-Pro-Patch stürzt "The Witcher 3: Wild Hunt" bei einigen Spielern ab. CD Projekt Red wird sich darum kümmern.

Der neue PS4-Pro-Patch lässt "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 nicht nur besser aussehen, einige Spieler klagen auch über Abstürze, die seitdem auftreten. Zunächst kam aufgrund einer Fehlkommunikation der Eindruck auf, dass sich CD Projekt Red nicht mehr darum kümmern würde. Das ist natürlich nicht der Fall.

In einem Statement gab der Entwickler bekannt, dass man sich der Probleme bewusst ist, die einige Spieler nach der Installation des PS4-Pro-Patches haben. CD Projekt Red will das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Demnächst dürfte also ein Hotfix erscheinen.