The Witcher 3 fast 10 Millionen Mal verkauft

Gesamte Serie über 20 Millionen Mal

"The Witcher 3: Wild Hunt" ist der mit Abstand erfolgreichste Teil der Serie. Das Rollenspiel wurde schon fast 10 Millionen Mal verkauft.

Screenshot

"The Witcher 3: Wild Hunt" ist für CD Projekt ein riesiger Erfolg. Wie der CEO Marcin Iwinski bestätigt hat, konnte sich das Rollenspiel bisher fast 10 Millionen Mal über alle Plattformen hinweg verkaufen. Die gesamte Serie kommt auf über 20 Millionen Exemplare.

Laut Marcin Iwinski ist CD Projekt von diesen Verkaufszahlen absolut überwältigt. Wie sich die Absatzzahlen von "The Witcher 3: Wild Hunt" auf die jeweiligen Systeme aufteilen, ist zwar unklar, doch schon im März 2016 merkte Marcin Iwinski an, dass sich das RPG am besten auf dem PC verkauft. Zu GOG.com, wo eine DRM-freie Version verkauft wird, liegen keine Infos vor, aber auf Steam sind es fast zwei Millionen Besitzer.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka