Termin von The Witcher 3: Blood and Wine geleakt?

Erweiterung könnte im April 2016 erscheinen

Möglicherweise wurde der genaue Termin der Erweiterung "Blood and Wine" geleakt, die für "The Witcher 3: Wild Hunt" erscheinen wird.

Screenshot

Mit der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" wird die Geschichte rund um Geralt fortgesetzt. Doch wann erfolgt die Veröffentlichung? CD Projekt hat zwar noch keinen genauen Termin bestätigt, aber "GRYOnline", eine der größten polnischen Gaming-Seiten, nennt jetzt den 26. April 2016. Das Datum klingt realistisch und vielleicht war "GRYOnline" da etwas zu schnell mit der Info.

"Blood and Wine" wird als zwanzigstündiges Abenteuer beschrieben, das in der brandneuen Region Toussaint stattfindet und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen allerdings ein uraltes, blutiges Geheimnis versteckt liegt.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka