The Witcher 3 auf Switch ist 32 GB gross

540p im Handheld-Modus

CD Projekt Red spart nicht an der Cartridge: "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wird auf der Switch offenbar keinen großen Download benötigen.

Nach der gestrigen Ankündigung von "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" für die Nintendo Switch hat CD Projekt Red einige Informationen nachgeliefert. So wird das Rollenspiel zirka 32 GB groß sein und auch auf einer 32-GB-Cartridge ausgeliefert. Deswegen wird kein großer Download nötig sein. Einige Third-Party-Publisher haben sich die 32-GB-Cartridge in der Vergangenheit gespart und setzten stattdessen auf zusätzliche Downloads, die teilweise nicht gerade klein ausfielen.

Weiterhin wurde bestätigt, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" im TV-Modus auf 720p und im Handheld-Modus auf nur 540p kommt, wobei eine dynamische Auflösung erwähnt wird. Cross-Save wird es nicht geben, wie ebenfalls verraten wurde. Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wird im Jahr 2019 für die Switch veröffentlicht.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weisshaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Michael Sosinka News