Release-Datum von The Witcher 3: Blood and Wine geleakt?

War auf Steam einsehbar

News Gerücht Michael Sosinka

Steam hat möglicherweise das Release-Datum von "The Witcher 3: Blood and Wine" geleakt. Das Add-On erscheint vielleicht in wenigen Wochen.

Screenshot

Mit der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" wird die Geschichte rund um Geralt fortgesetzt, doch einen offiziellen Termin hat CD Projekt RED bisher nicht genannt. Auf Steam war kurzzeitig jedoch die offizielle Produktseite des Add-Ons einsehbar und dort wurde der 30. Mai 2016 gelistet. Bei dem Release-Datum könnte es sich aber auch nur um einen Platzhalter gehandelt haben. Die Möglichkeit besteht jedoch, dass Daten korrekt waren und nur zu früh online geschaltet wurden.

"Blood and Wine" wird als zwanzigstündiges Abenteuer für "The Witcher 3: Wild Hunt" beschrieben, das in der brandneuen Region Toussaint stattfindet und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen allerdings ein uraltes, blutiges Geheimnis versteckt liegt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare