Nächster Patch für The Witcher 3 nicht mehr im September

Aber vor Hearts of Stone

Der nächste große Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" wird nicht mehr diesen Monat veröffentlicht. Das hat CD Projekts Community Manager Marcin Momot bestätigt.

Screenshot

Wie CD Projekt RED bestätigt hat, wird der nächste große Patch für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" nicht mehr im September 2015 veröffentlicht. Der Community Manager Marcin Momot war in diesem Zusammenhang leider nicht in der Lage, ein genaues Datum zu nennen.

Der Patch soll aber noch vor dem Release des Add-Ons "Hearts of Stone" zur Verfügung stehen. Das wird ab dem 13. Oktober 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zum Download bereit stehen. Der Patch soll einen Fix bieten, der die Kamera-Ruckler beim Reiten entfernt. Weitere Details zu den Verbesserungen sind bisher nicht bekannt. Die dürften aber in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka