Patch 1.12 für The Witcher 3 im Dezember

Runenschmied-Bug wird behoben

Wie CD Projekt RED bestätigt hat, wird im Dezember 2015 der Patch 1.12 für das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erscheinen.

Screenshot

In den nächsten Wochen wird ein neuer Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" erscheinen. Wie CD Projekt REDs Community Manager Marcin Momot bestätigt hat, wird der Download noch im Dezember 2015 verfügbar sein. Leider nannte er keinen genauen Termin für den Release.

Zudem ist unbekannt, welche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen werden. Fest steht nur, dass der Runenschmied-Bug behoben wird. Ein Quest lässt sich nämlich nicht abschließen, da ein benötiges Item aufgrund eines Fehlers leider nicht aufgehoben werden kann.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka