Patch 1.10 für The Witcher 3 ist gigantisch

Über 600 Änderungen, PDF-Changelog hat 13 Seiten [Update 2: 15 GB gross & erscheint heute]

Der Patch 1.10 für "The Witcher 3: Wild Hunt" fällt riesig aus. Die Änderungen findet ihr in einem 13 Seiten langen PDF. Der Release erfolgt in Kürze.

Screenshot

CD Projekt RED hat jetzt den Changelog für den neuen "The Witcher 3"-Patch veröffentlicht, und der ist 13 Seiten lang (siehe PDF in der Quellenangabe). Der Patch 1.10 kann also ruhigen Gewissens als gigantisch bezeichnet werden, da mehr als 600 Änderungen, Bugfixes sowie Verbesserungen an "The Witcher 3: Wild Hunt" vorgenommen werden.

Performance-Optimierungen stehen ebenso auf der Liste, wie Anpassungen bei den Quests. Auch an der Stabilität wird geschraubt und es werden zusätzliche Gesprächsoptionen (Romanzen) hinzugefügt. Wann der Patch 1.10 veröffentlicht wird, ist unklar, aber das wird noch vor oder am 13. Oktober 2015 geschehen. An diesem Tag wird die Erweiterung "Hearts of Stone" erscheinen. Bis dahin habt ihr genug Zeit, den Changelog durchzuarbeiten.

Update: Wie bestätigt wurde, wird der Patch auf den Konsolen satte 15 GB groß sein. Auf dem PC sollen es 6-15 GB sein, was von der Plattform abhängt.

Update 2: CD Projekt RED hat bestätigt, dass der Patch im Laufe des heutigen Freitags für alle Plattformen erscheinen wird.

Ihr habt "The Witcher 3" schon durch und lechzt nach mehr Inhalten? "Die Erweiterung "Hearts of the Stone" können wir euch mehr als nur ans Herz legen.

News Michael Sosinka