Kein Patch 1.09 für The Witcher 3

Es geht mit Version 1.10 weiter

Der nächste Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" ist so umfangreich, dass die Version 1.09 gleich übersprungen wird. Freut auch auf 1.10.

Wie CD Projekt RED längst bestätigt hat, wird der nächste große Patch für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" im Zeitraum der Veröffentlichung des Add-On "Hearts of Stone" (13. Oktober 2015) zur Verfügung stehen. Der Community-Manager Marcin Momot hat nun verraten dass es allerdings nicht mehr der Patch 1.09 sein wird. Da er so umfangreich ist, wird er als Version 1.10 bezeichnet. 1.09 wird also ganz frech übersprungen.

Er ergänzte außerdem, dass das neue Update wirklich riesig ausfallen wird, aber einen Changelog gibt es erst, wenn sich CD Projekt RED zu 100 Prozent sicher ist, was drin ist. Weitere News zum Patch 1.10 könnten allerdings noch in dieser Woche folgen, meint Marcin Momot.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka