Kein Patch 1.09 für The Witcher 3

Es geht mit Version 1.10 weiter

News Michael Sosinka

Der nächste Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" ist so umfangreich, dass die Version 1.09 gleich übersprungen wird. Freut auch auf 1.10.

Wie CD Projekt RED längst bestätigt hat, wird der nächste grosse Patch für das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" im Zeitraum der Veröffentlichung des Add-On "Hearts of Stone" (13. Oktober 2015) zur Verfügung stehen. Der Community-Manager Marcin Momot hat nun verraten dass es allerdings nicht mehr der Patch 1.09 sein wird. Da er so umfangreich ist, wird er als Version 1.10 bezeichnet. 1.09 wird also ganz frech übersprungen.

Er ergänzte ausserdem, dass das neue Update wirklich riesig ausfallen wird, aber einen Changelog gibt es erst, wenn sich CD Projekt RED zu 100 Prozent sicher ist, was drin ist. Weitere News zum Patch 1.10 könnten allerdings noch in dieser Woche folgen, meint Marcin Momot.

Kommentare