Offizielles Coverart zu The Witcher 3: Blood and Wine

Handelsversion offenbar mit zwei Gwint-Kartendecks

Heute können wir euch immerhin das Coverart zu der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" bieten. Ein Termin fehlt noch.

Screenshot

CD Projekt RED hat jetzt zu der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" das offizielle Coverart enthüllt. Das Add-On wird laut einem Händlereintrag (anscheinend aus Jakarta) auch im stationären Handel als Download-Code verkauft. Die Packung enthält darüber hinaus zwei Gwint-Kartendecks. "Blood and Wine" für "The Witcher 3: Wild Hunt wird im zweiten Halbjahr 2016 erscheinen. Ein genauer Termin fehlt leider noch.

Mit der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" wird die Geschichte rund um Geralt fortgesetzt. "Blood and Wine" wird als zwanzigstündiges Abenteuer beschrieben, das in der brandneuen Region Toussaint stattfindet und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen allerdings ein uraltes, blutiges Geheimnis versteckt liegt.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka