Main-Theme aus The Witcher 3: Blood and Wine veröffentlicht

Add-On ist 10 bis 15 GB gross

Bei uns könnt ihr euch das Main-Theme aus dem Soundtrack von "The Witcher 3: Blood and Wine" anhören. Die Erweiterung wird außerdem 10 bis 15 GB auf er Festplatte belegen.

CD Projekt RED hat das Main-Theme aus dem Soundtrack von "The Witcher 3: Blood and Wine" veröffentlicht. Der Track wurde vom Music Director Marcin Przybyłowicz komponiert. Ihr könnt euch das Werk im Video anhören. Darüber hinaus hat Marcin Momot von CD Projekt RED bestätigt, dass "Blood and Wine" für "The Witcher 3: Wild Hunt" 10 bis 15 GB groß sein wird, was von der gewählten Plattform abhängt. Gleichzeitig wird auch ein Patch für alle Spieler online gehen, der jedoch kleiner ausfallen soll.

"Blood and Wine" wird am 31. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der letzte Auftrag von Geralt bietet laut den offiziellen Angaben über 90 neue Quests und mehr als 30 Stunden Spielzeit. Hinzu kommt eine verbesserte Grafik.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

News Michael Sosinka