Letzte Folge der The Witcher-Doku

Viele Themen werden angesprochen

Die Dokumentation zur "The Witcher"-Reihe geht jetzt in die letzte Runde. Dabei werden viele verschiedene Aspekte der Entwicklung angesprochen.

Fans der "The Witcher"-Reihe haben in den vergangenen Tagen eine interessante Doku-Reihe erlebt, zu der nun die letzte Folge erhältlich ist. In der sechsteiligen Dokumentation von Noclip sprechen verschiedene Entwickler-Veteranen von CD Projekt Red über die "The Witcher"-Spiele. Die sechste Episode heisst "Devil's in the Detail". Darin werden viele Themen wie die Musik, das Kampfsystem, die KI, das Schreiben der Handlung, das Performance-Capture, "Gwent" und mehr angesprochen.

The Witcher-Doku in der Übersicht

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weißhaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Michael Sosinka News
ege