The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox Series X & PS5

Kostenloses Next-Gen-Upgrade

Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt, wie heute bestätigt wurde.

Screenshot

CD Projekt Red hat heute bekannt gegeben, dass eine Next-Gen-Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" erscheinen wird. Diese wird speziell für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt, um die Vorteile leistungsstarker Hardware zu nutzen. Ebenso wird diese Edition eine Reihe von visuellen und technischen Verbesserungen, einschliesslich Raytracing und schnellerer Ladezeiten, für das gesamte Basisspiel, beide Erweiterungen und alle zusätzlichen Inhalte bieten.

Die verbesserte Version von "The Witcher 3: Wild Hunt" wird regulär für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein (als "Complete Edition"). Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten allerdings ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Umsetzung, sobald sie verfügbar ist. Der Release ist für 2021 geplant.

Nach den ersten beiden Abenteuern von Geralt ist noch immer für den weisshaarigen Hexer nicht Schluss! Erneut gilt es zahlreiche Quests zu bestehen und unzählige Monster niederzustrecken!

Michael Sosinka News