The Witcher 3: Wild Hunt

USA-Publisher bekanntgegeben

News Sharlet

Wie wir wissen, kommt der dritte Teil der "The Witcher"-Reihe nicht nur für unsere Gefilde auf den Markt, sondern auch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Für die USA wurde nun auch ein Publisher-Unternehmen gefunden.

Als Publisher wird Warner Bros. Interactive Entertainment eingesetzt. Somit läuft der Vertrieb und auch das Marketing für "The Witcher 3: Wild Hunt" in den Staaten über Warner Bros.

Als Hauptgrund für diese Entscheidung wurde laut Entwickler CD Projekt die Erfahrung und auch die Position auf dem amerikanischen Markt des Unternehmens genannt.

Übrigens: Für Europa wurde noch kein Publisher bekanntgeben. Bleibt abzuwarten, welches Unternehmen bei uns den Vertrieb von "The Witcher: Wild Hunt" übernehmen wird.

Kommentare