The Witcher 3: Wild Hunt

Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One

News Sharlet

Habt ihr euch schon entschieden, für welche Plattform ihr euch den kommenden Teil der "The Witcher"-Reihe zulegen werdet? Überlegt gut, denn nun steht fest, dass es wahrscheinlich Unterschiede in den Versionen geben wird.

Der Senior Level Designer von CD Projekt Red verrät, dass sich das Rollenspiel auf der Xbox One und PlayStation 4 wahrscheinlich voneinander unterscheiden wird. Dies liegt an der verschiedenen Hardware der beiden Konsolen. 

Diese Unterschiede sollen jedoch nur sehr geringfügig zu sein, um jedem Spieler von "The Witcher 3: Wild Hunt" ein einmaliges und gleiches Erlebnis zu bieten, unabhängig davon, welche Plattform er wählt.

Im Jahr 2014 ist es soweit - seid ihr dabei, wenn der kommende Teil veröffentlicht wird? 

Kommentare