The Witcher 3: Wild Hunt

Synchronsprecher von Geralt rettet Präsentation

News Michael Sosinka

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wollte CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Leider versagte die Technik und es war keine Sprachausgabe zu hören. Die Stimmen von Geralt, Doug Cockle, sprang zum Glück live ein. Dabei zeigte er viel Humor.

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego hat CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" live präsentiert. Auf dem Test-PC fiel allerdings teilweise der Ton aus, doch zum Glück war der Synchronsprecher von Geralt, Doug Cockle, im Raum. Dieser sprang spontan ein und hat die Leute sehr gut unterhalten. Er konnte die Texte zwar nicht alle 1:1 wiedergeben, aber das machte die Vorführung eigentlich nur noch witziger. Im Video sieht man, was während der Gameplay-Präsentation geschehen ist.

Zum Video schreibt CD Projekt Red: "Das Spiel sollte das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Während des Fluges nach San Diego wurden die Computer beschädigt und wir konnten die Sprachausgabe des Spiels nicht abspielen. Zum Glück hat die Stimme von Geralt von Riva, Doug Cockle, ausgeholfen. Und das ist passiert." "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 24. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare