The Witcher 3: Wild Hunt

Speedrun bei unter 100 Stunden

News Sharlet

Wie bereits bekannt, wird "The Witcher 3: Wild Hunt" so einiges an Spielstunden bieten. Wie CD Projekt RED nun verrät, ist ein Run durch das Spiel unter 100 Stunden sogar mit einem Speedrun zu vergleichen.

Generell gehört "The Witcher 3: Wild Hunt" zu den umfangreichsten Spielen des Rollenspiel-Genres. Die Spielzeit generell wird dem Senior Level Designer Peter Gelencser zufolge über 100 Stunden betragen.

Wenn Leute es in 100 Stunden oder noch weniger Spielzeit schaffen, dann würde der Senior Level Designer ihm persönlich eine Medaille verleihen, wie er verrät. Wir denken, dass übrigens mit der Spielzeit durchaus nicht nur die Haupt-Kampagne gemeint ist, sondern wie immer bei solch einer Aussage auch die verschiedenen weiteren Missionen, Entdeckungen und Inhalte.

Im Februar nächsten Jahres werden wir dann mehr wissen, wenn "The Witcher 3: Wild Hunt" final für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Kommentare