The Witcher 3: Wild Hunt

Release-Termin bekanntgegeben

News Sharlet

Noch ehe es mit der diesjährigen E3 so richtig losgeht, gibt es auch schon die ersten Infos zum kommenden Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt", die CD Projekt RED ausplaudert.

Abgesehen von der Veröffentlichung eines neuen Trailers zu "The Witcher 3: Wild Hunt" geben die Macher des Spiels auch endlich den finalen Release-Termin für das kommende Rollenspiel bekannt.

Am 24. Februar 2015 geht es für euch los! Ihr habt dabei die Wahl zwischen der Fassung für den PC, oder aber für die PlayStation 4 von Sony oder Xbox One von Microsoft.

Abgesehen von einer Standard-Edition wird es auch eine Collector's Edition von "The Witcher 3: Wild Hunt" geben, die in einer besonderen Steel-Box gehalten ist, ein Artbook, eine Geralt-Figur und auch ein Medaillon enthält.

Kommentare