The Witcher 3: Wild Hunt

"The Witcher 3: Wild Hunt" - Part 4: Neue Technologie, grosse Welt

News Flo

Wie schon durch "The Witcher 2: Assassin of Kings" führt CD Projekt RED mit "The Witcher 3: Wild Hunt" eine neue Version der REDEngine ein. Diese ist noch stärker und umfangreicher, so dass die Erstellung einer gigantischen Welt nur ein Kinderspiel ist, oder?

Screenshot

Es ist einem freigestellt, irgendwelche geheimnisvollen Rätsel im hohen Norden zu ergründen, Monster zu jagen oder der Main-Quest zu folgen. Jedem Spieler ist die Möglichkeit gegeben, sein völlig individuelles Abenteuer zu erleben und zu gestalten. Die Welt bietet laut den Machern viele verschiedene Terrains. Unter anderem durchquert man düstere Wälder, erklimmt riesige Berge und watet durch ein tödliches Sumpfgebiet. Aber auch zivilisierte Gebiete laden den Spieler zum Erkunden ein. Wie in "Skyrim" gibt es jedoch auch die Möglichkeit, die Welt via Schnellreisefunktion zu durchqueren. 

Screenshot

Kommentare