The Witcher 3: Wild Hunt

Neuer Screenshot veröffentlicht und REDengine 3 vorgestellt

News Flo

Mittlerweile können Spieler nicht nur auf dem PC die Abenteuer von Hexer Geralt miterleben, nein auch auf der Xbox 360 zieht der Kampfzauberer seine Fans in den Bann. Nun wurden erste Infos zum mittlerweile dritten Abenteuer des weisshaarigen Abenteurers veröffentlicht.

Screenshot

Laut dem polnischen Entwickler CD Projekt RED handelt es sich bei "The Witcher 3" um das erste Next-Gen-Abenteuer von Geralt und allgemein die erste Next-Gen-Entwicklung des Studios. Für die Entwicklung verwendet das Unternehmen die REDengine 3, womit es den Machern erstmals möglich sei, eine gigantische und vor allem offene Welt zu kreieren, die mit einer absolut durchdringenden Story bestückt ist. Dementsprechend dürfen sich Fans in Zukunft auf noch mehr Geralt mit noch mehr Geschichte und einer umfangreicheren Welt freuen. 

Kommentare