The Witcher 3: Wild Hunt

Live-Stream-Event vor der E3

News Sharlet

Wie die Macher von "The Witcher 3: Wild Hunt" bekanntgeben, dürfen sich die Fans des Spiels über ein Pre-Event zur diesjährigen E3 freuen, welches vor dem Start der Messe abgehalten wird.

Während des Events plant CD Projekt RED die Präsentation von "The Witcher 3: Wild Hunt" und zeigt dabei unter anderem einige Spielszenen, die es sonst noch nicht zu sehen gab. Ausserdem wird auch "The Witcher Adventure Game" ein Thema der Präsentation sein, die übrigens vom Co-Gründer Marcin Iwinski begleitet wird.

Das Pre-E3-Event von CD Projekt RED startet am 5. Juni 2014. In Kalifornien geht es morgens um 11 Uhr los, was bei uns allerdings abends um 20:00 Uhr ist. Eigentlich eine ganz nette Uhrzeit, um einem Live-Stream zu "The Witcher 3: Wild Hunt" zu folgen. Den Stream selbst findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Spiels.

Kommentare